Ganz Immenstedt auf den Beinen beim Spiel ohne Grenzen und Rock am
Wald 2023

Bei bestem Sommerwetter versammelten sich am 2. September auf dem Festplatz am
Waldweg 15 bunt verkleidete Mannschaften zu unserem alljährlichen Spiel ohne Grenzen.


Das Spiele-Komitee hatte sich mit neuen Wettkampf-Ideen wieder mächtig ins Zeug
gelegt. So mussten die gut gelaunten Mannschaften unter Beobachtung zahlreicher
anfeuernder Zuschauer bei den verschiedenen Spielen ihre Geschicklichkeit, Schnelligkeit
und Koordination unter Beweis stellen.
Zur Stärkung zwischendurch gab es ein großes Kuchenbuffet, Kaffee und andere flüssige
Erfrischungen.
Am Abend fand dann die mit Spannung erwartete Siegerehrung an der RAW-Bühne statt.
Den 1. Platz belegten wie schon im Vorjahr die „Jägermeister“. Auf Platz 2 folgten die
„Olderuper Metalheads“ und 3. Sieger wurde die „Luken-Bande“.
Die Mannschaft „Alle Lampen an“ wurde von der Jury mit großer Stimmenanzahl mit
einem Sonderpreis für das beste Kostüm prämiert.
Wie in jedem Jahr fiel nach der Siegerehrung der Startschuss für Rock am Wald.
Die RAW-Mitglieder hatten wieder ganze Arbeit auf dem Festgelände geleistet.
Unsere XXL-Laterne thronte über dem Platz und wies den Feten-Gästen schon von
Weitem den Weg, die legendäre Kuckucksbar öffnete wieder ihre Pforten und es wurden
neben den gängigen Getränken selbstgemachte Kurze und Cocktails angeboten.
Die Tanzfläche wurde vom SoundVillage-Team mit imposanten Lichteffekten in Szene
gesetzt und war zu jeder Zeit voll belegt mit feierwütigen, tanzenden Gästen.
Für den Hunger zwischendurch oder auch morgens nach durchzechter Nacht versorgte
unsere RAW-Brutstation die Besucher mit Spiegeleiern und Eierlikör, zudem gab es Pizza,
Currywurst, Pommes und Nudeln aus dem Wok.
Wir sind uns einig, dass es wieder eine absolut gelungene Fete war! Wir hatten richtig
Spaß mit Euch, die mit uns die Koppel gerockt haben!
Eure RAW-Crew

SoG 1

SoG 3

SoG 2