Gegründet wurde die FreieFahrgemeinschaft2000 (FFG) im Dezember 1999 bei einem gemütlichen Umtrunk. Aus den 6 Gründungsmitgliedern wurden bis heute eine echt klasse Gemeinschaft von 31 Leuten. 

Angefangen hat das Ganze mit einem wöchentlichem Treffen in Schwesing. Um ein bisschen in der Gegend herumzufahren trafen sich hier mehrere Leute die Spaß am Motorradfahren haben und hatten. Später wurde der Mittwoch als fester Termin abgemacht, dieses ist bis heute auch so geblieben. Nur der Treffpunkt ist heute bei unserer neuen Hütte die wir inzwischen gebaut haben.

In der Zeit von 12/2001 bis 08/2007 trafen wir uns an der alten Clubhütte in Immenstedt-Bahnhof. Diese mussten wir leider aufgeben, sodass wir uns ab 08/2007 mit dem Bau der neuen Hütte befassten. Nach deren Fertigstellung finden nun unsere Mittwochs- und sonstigen Touren von dort aus statt.

Wie gesagt: wer uns antreffen möchte, trifft uns am Mittwoch an unserer Hütte. Im Sommer zum Mopedfahren um ca. 19:30 Uhr; im Winter zum "Bierchenschnack" um ca. 20:00 Uhr. Besuch ist natürlich Herzlich Willkommen.

Wer noch Näheres wissen will kann uns gerne kontaktieren:
einfach vorbeikommen oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Infos auch auf www.ffg2000.com