Der Verein Zeitreyse e.V. wurde im Jahre 2009 gegründet und ist seit seiner Gründung als gemeinnützig anerkannt. Ziel des Vereines ist die Darstellung und Weitergabe althergebrachter Lebensweisen, insbesondere der mittelalterlichen. Dies geschieht in erster Linie durch die jährliche Ausrichtung eines Mittelaltermarktes auf dem Pfandfinderhof Tydal bei Eggebek. Darüber hinaus arbeiten wir mit anderen gemeinnützigen Vereinen, sowie mit Schulen und Kindergärten zusammen. So haben wir z.B. für die Schulen Satrup und Eggebek Schulprojekttage umgesetzt. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Vergessenes wiederzubeleben... denn...Tradition ist für uns die Weitergabe der Flamme ...nicht die Anbetung der Asche!

Zeytreyse e.V.
Eckhard Abel
Südergree 5
25885 Immenstedt
04843 202382
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
www.zeytreyse.de